Back in the future - wir sind wieder da.

Stell Dir vor du machst einen Podcast und vergisst, es mitzuteilen.
Ja, so clever waren wir.
Nach gefühlt 52 Jahren haben wir uns heimlich, still und leise wieder zurückgemeldet und eine neue Episode online gestellt. Eine, bei der gleich mal die Technik versagte - aber wir ziehen so etwas ja trotzdem durch. Dummerweise habe ich vergessen, das in diesem Blog auch Kund zu tun.
Da dachte sich das Magazin "Kult" spontan: "Ey, kein Ding, wir machen das für euch", und nahm uns in die Liste ihrer Top-11-Podcasts für den Sommer 2017 auf. Recht herzlichen Dank dafür. Wer hätte gedacht, dass wir mal in einer Liste mit "Fest & Flauschig" genannt werden?

Verenas Reaktion: "Ausgerechnet nach dieser letzten Ausgabe - oh Gott."
Mike und ich waren dafür umso begeisterter und sahen freudetrunken die Downloadzahlen nach oben schießen. Hallo ihr zwei neuen.
(Oder waren es 200?)

Und wenn Ihr die letzte Rückkehr-Folge noch nachholen wollt, macht euch schon einmal bereit: wir zeichnen heute Abend nämlich schon die nächste auf.

Unsere Zeitmaschine steht bereit - bis dann.


Ab heute mögen wir Rankings: http://www.kult.de/zeitvertreib/11-podcast-tipps-fxfcr-den-sommer/150/14/1535511/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen